1. Kommunionkarte für 2020

Werbung

Es ist wieder soweit, ich habe die ersten Karten zur Erstkommunion für 2020 gestaltet. Und einen (für mich) neuen Stempel mit einem Faltschiff von Beemybear habe ich auch verwendet.


Die Wolkenstempel sind alte Stempel von Stampin' UP und der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Den Hintergrund habe ich mit der Farbwalze und verschiedenen Blautönen bearbeitet. Ursprünglich war der Hintergrund mal weiß.

Für alle, die in diesem Jahr eine Erstkommunion vorbereiten, kann ich schon mal sagen, es folgen noch mehr Ideen. Diese Art Karten lassen sich natürlich auch prima zur Konfirmation verwenden (mit anderem Textstempel) und mit einem Schriftzug Einladung hat man schnell die Karten für Oma und Opa und den Rest der Familie, damit der Termin auch vorgemerkt wird. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form