Layout Frühlingsgefühle

Werbung

Ja, ich weiß, wir haben noch Winter und das sogar mittendrin, aber man darf doch schon mal an den Frühling denken, oder?! Deshalb habe ich heute ein frühlingshaftes Layout mit Schmetterlingen für euch. Ja, ich gebe es zu, ich mag angenehme (nicht zu heiße und nicht zu kalte) Temperaturen und ein bißchen Sonne dazu.... perfekt!


Für das Layout habe ich Designpapier aus der SAB vom letzten Jahr von SU benutzt, außerdem noch ein paar Dinge, die mir einfach so zugefallen sind. ;o) ...und das Word Punch Board kam auch zum Einsatz!


Mögt ihr die bunten Farben im Frühling auch so gerne? Sie spiegeln sich in den Schmetterlingen wieder. Das Foto von mir ist übrigens 2019 kurz vor Ostern entstanden.


Habt einen schönen Tag und träumt vom Frühling....!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form