Geburtstagskarte mit Palmblättern

Werbung

Nachdem die Karte gestern frostig war, wird es heute tropisch... Ich habe eine Karte mit dem Set "Tropenflair" gestaltet und den passenden Framelits. Der Textstempel ist schon etwas älter.... aber alles ist von Stampin' UP.


Damit ich meine Designpapieransammlungen etwas minimiere, benutze ich zur Zeit oft Designpapier. Manchmal nur Reste, ein anderes Mal ist fast mein ganzes Projekt damit ausgefüllt. Trotzdem habe ich das Gefühl, es wird kaum weniger.... aber es kommt eben auch immer wieder neues Papier hinzu.


Morgen gibt's hier eine weitere neue Karte zu bestaunen... also schaut doch wieder vorbei!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form