Ich wünsche dir einen Engel...

Werbung

Spruchkarten mag ich sehr gerne. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß das. Ich habe so einige Spruchstempel, die ich auch immer wieder benutze, aber man hat natürlich auch nicht jeden Spruch als Stempel. Ich nehme mir dann den PC plus Drucker zur Hilfe. Schreibe also schöne Sprüche auf, drucke sie aus und verwende sie dann für meine Karten. So entstehen ganz individuelle Schätze....


Bei den Sprüchen werde ich gerne bei Pinterest fündig, aber auch in den anderen endlosen Weiten des Internets.


Die Engelflügel mit dem Herzchen ist eine Stanze von Alexandra Renke. Die Designpapiere sind alte Exemplare von Stampin' UP.


Ich hoffe, meine Kartenidee hat euch gefallen und sie gefällt bestimmt auch den Empfänger/innen. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch ein tolles Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form