Alles Gute * Für dich * Geburtstagskind

Werbung

Ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr und freue mich, dass ihr mich hier auch 2020 begleitet. Gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Im November und Dezember sind noch so einige Geburtstagskarten liegen geblieben, die ich euch vor lauter Weihnachtskarten noch nicht gezeigt habe. Aber auch noch andere Bastelschätze und unseren Weihnachtskuchen habe ich euch bisher vorenthalten. Dafür habt ihr nun im Januar wieder einiges zu sehen. ;o)


Diese Karte ist mit Stempeln von Creative Depot entstanden. Das Designpapier ist ein altes von Stampin' UP.


Schaut am besten morgen auch wieder vorbei.... und danke für euren Besuch!!

Neujahrsgrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form