Do the impossible

Werbung

Eine Geburtstagskarte für einen sportbegeisterten Radfahrer musste her, da kam mir das neue Set "Do the impossible" von Stampin' UP gerade recht. Die Textstempel unten rechts sind aus einem Set von Creative Depot.


Das alte Designpapier von SU, das ich verwendet habe, erinnert mich an Reifenspuren. Das Motiv und die Schrift unter dem Motiv habe ich in Silber embosst.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen.
Außerdem lade ich euch ein, die Scrapbookhaeven-Homegage zu besuchen, dort ist gerade wieder einmal eine neue Bastelarbeit von mir online. Und werft doch auch mal einen Blick in den Shop, es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form