Cherish the Season

Werbung 

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Produktpaket "Cherish the Season" von Stampin' UP. Ich wollte dieses Stempelset und die dazugehörigen Stanzen unbedingt haben, habe letztendlich aber noch gar nicht so viel damit gebastelt, wie ich vorher dachte.... so ist das manchmal.... Aber diese Karten sind entstanden...

Das verwendete Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Gefällt euch eigentlich schwarz für Weihnachtskarten? Ich finde, es kann sehr edel aussehen...

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und war neben all den Weihnachtsbäumchen und Sternen auch mal was anderes. ;o)

Viele Grüße aus meiner weihnachtlichen Kreativwerkstatt, Christiane



Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form