Es weihnachtet...

Werbung

Es ist soweit... wir haben den 24. Dezember, der heilige Abend ist zum greifen nah. Aber ich habe natürlich noch meine allerletzte Weihnachtskarte für euch.


... und weil ja das neue Jahr auch nicht mehr weit ist, bekommt ihr auch gleich noch eine Version als Neujahrskarte.

Die Stanze mit dem Winterdorf und die Sternenstempel, sowie der Weihnachtstextstempel ist von Creative Depot und der Neujahrsstempel (alt) ist von SU.

Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt,
und begreift was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht 
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,
so wie du bist, darauf zu, 
dann ja, dann fängt Weihnachten an. 
 
Rolf Krenzer
 
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, auch wenn es in diesem Jahr sicher für die meisten anders ist als sonst, so kann es ja trotzdem irgendwie schön werden.... zumindest wünsche ich es euch von Herzen!

Mit weihnachtlichen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away