Gute Besserungs - Set

Werbung 

Heute zeige ich euch ein Gute Besserungs-Set, das ich für unseren kranken Nachbarn gewerkelt habe. Es besteht aus einer Verpackung (mit Schoki gefüllt) und einer Karte. Die Anleitung für die Verpackung, eine Facetten-Box, habe ich bei Claudia gefunden.


Der verwendete Stempel für die Karte ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, das Designpapier ist ein altes von Stampin' UP, Stanzen ebenfalls von SU.

Für die Facetten-Box habe ich ein Designpapier genommen, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe. Stempel und Stanzen von SU.



Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vielleicht kennt ihr ja gerade auch einen Patienten, den ihr beschenken wollt.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane

p.s.: Entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form