Badesalzdose

Werbung

Trotz des laaangen Wochenendes, das wir gerade genießen, will ich euch nochmal mit kreativem Input füttern. Heute vor einem Jahr waren mein Mann und ich in Salzburg. Es war ein schöner Tag, aber wir haben auch etliche Stunden im Stau gestanden, weil eben noch andere Deutsche auf die Idee gekommen sind an unserem Feiertag über die Grenze zu fahren. Heute soll es ruhiger zugehen.... eine prima Überleitung zum Badesalz. Und für ein Badesalz habe ich auch diese Dose aufgehübscht.


Mir gefällt sie richtig gut. Am liebsten hätte ich sie selbst behalten, aber ich hab' sie verschenkt.
Die Textstanze stammt von kesiArt. Die anderen verwendeten Stanzen sind von SU. Designpapier gibt es bei Scrapbookheaven.


So, dann nutzt mal euren Tag und macht was Schönes...!!!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum