Kleiner Hund

Hundeliebhaber habe ich so einige im Freundeskreis, deshalb hat sich das Set "Bella & Friends" von Stampin' UP für mich schon mehr als gelohnt. Heute habe ich mir mal den Hund mit dem Knochen vorgenommen.


Der Textstempel ist aus einem Set von Kulricke. Da der kleine Hund ein Herzchen um das Halsband hat, hab ich das nochmal auf den Karten aufgegriffen in Form von Stanzteilen.


Die Farben sind: Vanille Pur, Glutrot, Marineblau und Designpapier Himmelblau mit Wölkchen.
Den Hund habe ich mit StazOn gestempelt und anschließend coloriert. Die Schrift ist in Marineblau gestempelt.


Die erste Hundekarte hat sich diese Woche schon auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Versunkener Kirschkuchen

Französische Walnusstarte

Noch mehr Bulli-Karten...