Sonnenblumengruß

Werbung

Diese Woche hatten wir so viel Sonnenschein, dass so ein Sonnenblumengruß richtig gut zum Geburtstag passte. Die Blütenstempel sind aus dem Set "Herbstanfang" von Stampin' UP und der Textstempel stammt aus einem Set von efco.


Als Farben habe ich Savanne, Chili und Flüsterweiß ausgewählt. Die Stempelfarben sind Curry-Gelb und Wildleder. Den gestempelten Schriftzug habe ich mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt. Ich finde sie ist nicht nur für das passende Set zu gebrauchen, sondern macht auch so eine gute Figur.


Zum Abschluss gab's noch ein paar Klebepünktchen und etwas Leinenfaden....

So, das war's auch schon wieder für heute.
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen