keine Weihnachtskarte...sondern...

Man könnte denken, es wäre eine Weihnachtskarte, weil ich das Set "Musical Season" mit den passenden Framelits von Stampin' UP verwendet habe. Das Set habe ich mir aber schon gleich mit dem Hintergedanken gekauft, dass ich es hauptsächlich nicht für Weihnachten benutzen will, sondern eher für Geburtstage. Ich kenne so einige Musiker und Musikbegeisterte bei denen die Stempel und Stanzen genau passen werden.


Gerade wenn Männer Musik machen, hat man damit viele Möglichkeiten... wo es doch immer so schwierig ist schöne und passende Männerkarten zu gestalten!
Den Textstempel, hatte ich ja noch gar nicht erwähnt, der ist aus einem Set von Kulricke.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Marineblau, Jade und Bermudablau. Außerdem habe ich noch ein Designerpapier mit Noten verwendet. Dieses ist übrigens auch ein Weihnachtspapier... ihr bekommt es bei Scrapbookheaven.

Da hoffe ich mal, dass sich das Geburtstagskind heute über diese Karte freut!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Versunkener Kirschkuchen

Französische Walnusstarte

Noch mehr Bulli-Karten...