Türen - herbst- und weihnachtlich

Als ich das erste Mal den aktuellen Stampin' UP-Katalog durchblätterte, war mir sofort klar, welches Stempelset ich unbedingt haben wollte und zwar das Set "Wie zu Hause". Die schöne Tür kann man sehr unterschiedlich gestalten und passt daher zu vielen verschiedenen Anlässen. Im Sommer zeigte ich schon mal eine Variante zum Geburtstag. Heute habe ich für euch Karten zum Einzug und zu Weihnachten.


Die Tür habe ich direkt auf das Designpapier (im Block) Holzdekor gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Colorieren ist natürlich bei diesem Set Pflicht... sogar die Tür habe ich noch ein wenig coloriert.


Wichtig ist, dass man bei der Gestaltung mit Pads arbeitet, dann wird die Szene schön lebendig. Bevor ich allerdings die einzelnen Elemente aufgeklebt habe, habe ich der Karte mit dem alten ColorSpritzer noch ein paar Sprenkel verpasst.


Ich gebe zu, es sind keine Karten für eine Serienproduktion, aber manchmal mache ich solche Arbeiten ganz gerne, vor allem, wenn das Ergebnis mir richtig gut gefällt. ;o)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Karten inspirieren.... jedenfalls hat es mich gefreut, dass ihr vorbeigeschaut habt.
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tannenbaum-Schachteln

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann 2018 by KME