Was Weihnachtsbasteleien angeht...

...so komme ich in diesem Jahr gar nicht so recht in Fahrt. Deshalb zeige ich euch heute zwei Pillowboxen aus dem letzten Jahr, die schon längst mit einem Badesalz als Inhalt verschenkt wurden.


Die verwendeten Stempel sind alle von Stampin' UP, nur noch die von der roten Box sind erhältlich, sie sind aus dem Set "Tannenzauber". Das Designpapier mit den Tannenbäumen gibt es bei Scrapbookheaven.


Je mehr Freude wir anderen Menschen machen,
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.
(Deutsche Weisheit)

Ich hoffe, das war ein Ansporn für mich mir ein paar Gedanken für neue Weihnachtsprojekte zu machen.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eichhörnchenkarte - Die beste Zeit...

Französische Walnusstarte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber