Erste Karten zum Weihnachtsfest oder Neujahr

"Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist's nicht mehr weit...." Ja, ehrlich, in drei Monaten ist nämlich schon längst wieder alles vorbei. Und deshalb mache ich es wie in den letzten Jahren am 1. Oktober gibt es hier auf meinem Blog die erste Weihnachtskarte zu sehen. Darf ich vorstellen, da ist sie...


Verwendet habe ich das Stempelset "Weihnachtliche Etiketten" mit der passenden Stanze von Stampin' UP. Die alte Sternenkonfettistanze durfte auch ihren Dienst tun...


Die Farben sind: Chili, Flüsterweiß und Himmelblau. Außerdem Designerpapier "Weihnachtslieder" in den Farben schwarz und weiß. Stempelfarbe: Chili.


Ihr braucht keine Bedenken zu haben, es wird in der nächsten Zeit nicht ausschließlich Weihnachtliches hier zu sehen sein... aber irgendwann muss man eben mal anfangen. ;o)

Habt einen gemütlichen Sonntag....!! Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln