Lebkuchenhäuser

Heute zeige ich euch noch mal eine Idee für eine Weihnachtskarte, die hauptsächlich mit Designpapier gemacht ist. Bei einem größeren Motiv, wie hier bei den Lebkuchenhäusern braucht es gar nicht mehr viel und so sollte auch das Papier im Mittelpunkt stehen.


Den Textstempel findet ihr wieder im Set "Tannenzauber" von Stampin' UP. Das Designpapier ist aus dem letzten Jahr.... aber zum Glück habe ich noch Reste! ;o)
Mit den Framelits Stickmuster arbeite(te) ich in diesem Jahr sehr gerne, so auch jetzt bei den Weihnachtskarten.


Das Bakerstwine musste unbedingt mit auf die Karten, denn das passt prima zu den Zuckerstangen.

Heute grüße ich mal ganz besonders meine ausländischen Leser/innen, denn die waren in den vergangenen Wochen sehr zahlreich. Danke für die Besuche auf meinem Blog!!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln