Weihnachtspost

Werbung

Mittlerweile flutscht die Weihnachtskarten-Produktion besser und so sind schon einige Exemplare entstanden. Und deshalb zeige ich euch heute gleich die nächste!
Findet ihr die Mini-Briefumschläge auch so süß? Die Karte hat ein normales Kartenformat... nur so nebenbei, dann wisst ihr wie klein sie sind. ;o) Ich habe sie übrigens bei Scrapbookheaven gekauft.


Die Stanze "Weihnachtspost" ist von Kulricke. Die Tannenzeig-Stempel findet ihr im Set "Tannenzauber" und die Zahl ist aus einem alten Set - beides von Stampin' UP.
Diese Farben habe ich benutzt: Limette, Meeresgrün, Vanille Pur und Glutrot.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, es für ein paar Bastelprojekte zu nutzen!?!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys