Babykarte mit Jumboknopf

Heute nehme ich mal wieder an zwei Challenges teil und zwar an dem Happy Freeday #69, der dieses Mal eine Farbchallenge ist und bei der In(k)spire_me Challenge #55, bei der es diese Woche einen tollen Sketch gibt.
Entschieden habe ich mich für eine Jungs-Baby-Karte, ... war auch sehr praktisch, denn wir haben sowieso gerade eine gebraucht. ;o)

Für die Karte habe ich Stempel aus den Sets "Babyglück" und "Kleine Wünsche" benutzt. Der Hintergrund (unter den Füßen) wurde noch mit einer leeren Clearstamp-Platte bestempelt (also ohne Stempel!!) und entsprechend zugeschnitten - das gibt dann diesen interessanten Effekt!

Außer den Farben, die von der Farbchallenge vorgegeben waren, habe ich noch mit folgender Farbe gestempelt: Savanne.

Der Jumbo-Knopf ist (noch aus dem Frühlingskatalog von SU) in Wildleder gewählt.
Außerdem musste auch noch ein gestreiftes Schleifchen dran.

Hier nun die Vorgaben der Challenges:

Der Sketch von In(k)spire_me


Happy Freeday Challenge #69

Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung gefallen...! Euch nun einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Flaschenpost

Ich mache weiter!