Blümchenset

Werbung

Heute hat meine Nachbarin Geburtstag und ich habe sie mit einem Blümchenset überrascht.

Schönes, buntes Designpapier mit Blümchenmuster habe ich dafür gewählt und den Hauptfarbton in einem hellen Grün gehalten.

Die Verpackung habe ich mit Hilfe des Falzbretts hergestellt und mit einem Silberbändchen das Ganze fixiert.

In der Verpackung ist leckere Schokolade drin - zwei sommerleichte Sorten!

Bei beiden Projekten habe ich die Briefmarkenstanze verwendet. Das Stanzteil habe ich dann an den Rändern mit dem Schwämmchen gewischt.

Bei der Verpackung kam dann noch ein Stempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" von Stampin' UP zum Einsatz.

Für die Karte habe ich mal wieder einen Knopf angenäht (obwohl ich das eigentlich nicht so gerne mache - aber es sieht eben schön aus!).

Ich wähle dafür gerne eine Kontrastfarbe als Garn.

Der Stempel für die Karte ist aus einem alten SAB-Set von Stampin' UP.

Warum mache ich eigentlich solche Geschenksets nicht öfter? Sie gefallen mir so gut! Vielleicht sollte ich mir das mal vornehmen...!

Euch einen ruhigen, entspannten Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber