Schatzkiste in Holzoptik

Werbung

Heute zeige ich euch mal wieder eine Verpackung - eine Schatzkiste. Gestaltet habe ich sie in der Holzoptik, die ich schon mal Anfang des Jahres vorgestellt habe. Schau hier! Mittlerweile habe ich auch den passenden Stampin' Write Marker.

Die Papierfarben sind: Savanne, Vanille Pur und Blutorange. Die Stempelfarben sind bei der Anleitung der Holzoptik erklärt!

Der Stempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP, gestempelt in Espresso. Die Stanzen großes Oval und Wellenoval kamen hier auch zum Einsatz.

Und was ist in so einer Schatzkiste drin? ... natürlich Juwelen!! ;o)

Die Vorlage für diese Schachtel habe ich übrigens auf dieser Seite gefunden. Vor ein paar Jahren habe ich sie schon mal mehrfach als Einladungskarten für den Piratengeburtstag meines Patenkindes gebastelt.

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein prima (kreatives) Wochenende... mit vielen Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte