Easel-Card mit Spruch

Werbung

Nun habe ich mich mal an einer Easel-Card mit Spruch versucht. Die Karte liegt einem verschickten Päckchen bei und das kommt hoffentlich heute spätestens an... denn heute ist der Geburtstag von einer meiner Freundinnen. :o)

Die Noten- und Notenschlüsselstempel sind von Heindesign. Der Schriftstempel ist der gleiche wie gestern und zwar aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von Stampin' UP.

Für die Karte habe ich, als besonders Highlight, eine Motivklammer aus dem Sommermini von SU ausgewählt.

Als Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Limone und verschiedenes Designpapier (in Blauregen, Wassermelone und altes Weihnachtspapier) entschieden.

Das Ganze noch mit ein paar Stanzen kombiniert und fertig ist die kleine Karte!

Hier den verwendeten Spruch von Eva-Maria Leiber in etwas größer....

Das war's mal wieder für heute... schaut doch einfach morgen wieder rein, dann habe ich ein etwas anderes Rezept für euch. Ihr dürft gespannt sein!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte