Collagen-Karten

Werbung

Zuerst muss ich mal ein Danke loswerden...! Trotz Ferien hatte ich diese Woche unheimlich viele Klicks und das finde ich echt toll. Ein zweites Danke gibt's für die netten Kommentare, die ich in den letzten Tagen und Wochen erhalten habe. Auch wenn ich meistens nichts zurückschreibe freue ich mich ganz dolle! Schön, dass ihr mich besucht und wenn's euch auch noch gefällt umso besser!!! Und ein drittes Danke geht an Christin, die mir zum dritten Mal (für dieses Jahr) den "liebsten Blog Award" verliehen hat. Wenn ihr Kuchen und Cupcakes mögt dann müsst ihr unbedingt mal ihren Blog besuchen, denn sie macht ganz tolle Sachen! Also, ... ein großes DANKE an euch alle!!!!

Und sowas muss ich natürlich belohnen...... mit zwei Collagen-Kärtchen, die ich vor Kurzem gemacht habe!!

Den Anlass dafür dürft ihr heute mal selbst wählen, denn ich habe nur "Gratulation" draufgestempelt.

Die Farben sind Osterglocke, Flüsterweiß und Wildleder. Stempelfarben: Savanne, Senfgelb und Wildleder.

Für die Karten habe ich die Stanze "Zarter Zweig" für die Big Shot verwendet, dieses Mal allerdings im Negativ.

Und dann kamen noch zwei Handstanzen zum Einsatz: Die Briefmarkenstanze und das Quadrat mit 3,5 cm.

Die Stempel sind alle von Stampin' UP und zwar aus folgenden Sets:
"Kleine Wünsche", "Perfect Postage" und "French Foliage".

Und für alle, die gerne backen habe ich morgen ein Rezept...! Also schaut wieder vorbei, ich freu mich über euren Besuch.
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Meinen Award werde ich heute nicht weiterverleihen, denn das habe ich schon im März getan. Wenn ihr wissen wollt an welche Blogs, dann schau einfach mal hier. Viel Spaß!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum