USA Westen - Teil 6

Werbung

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die gute: Es gibt heute nochmal Fotos von unserer USA-Reise. Jetzt die schlechte: Es sind die letzten Bilder, die ich euch von diesem Urlaub zeigen werde. Ich hoffe, mein Einblick in unsere unvergessliche Reise hat euch gefallen.

Heute gibt es Bilder vom Crater Lake Nationalpark, wo wir im Juni Schnee hatten! Weitere Bilder von der Pazifikküste in Oregon und von Portland. In Portland war gerade Rosenfestival und so zeige ich euch ein paar Fotos von der Rosenparade (so eine Mischung aus Fastnachtszug und Blumenkorso). Viel Spaß!

Ausblick von unserem Hotelfenster zum Crater Lake

Crater Lake

Küste nahe Coos Bay

einer der vielen tollen Leuchttürme

Felsküste beim Leuchtturm
    
Viele bleibende Eindrücke haben wir bekommen! Die Amerikaner waren sehr freundlich und hilfsbereit - wir denken gerne an diese tolle Reise zurück!



Rosenparade in Portland

Rosenparade in Portland
Und ihr solltet nicht traurig sein, dass nun meine bunte Bilderfolge zu Ende geht - denn ihr wisst ja: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! In diesem Sinne wünsche ich allen, die ihre Ferien noch vor sich haben, erholsame Tage, egal ob auf Balkonien oder weit, weit weg!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane
 


Rosenparade in Portland

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte