Geburtstagsset mit Delicate Doilies

Werbung

Ich brauchte mal wieder ein Geschenkset, dass heißt eine Gutscheinverpackung und ein Kärtchen, denn heute hat mein Schwiegervater Geburtstag und wie so oft verschenken wir einen Gutschein....

Für das Set habe ich ganz viele Brads verwendet: Zum einen Mini-Brads um die Gutscheinverpackung zu befestigen und dann noch zum Dekorieren welche aus der Juli-Aktion von SU. Auch das Bändchen in Calypso ist aus der Juli-Aktion.

Verwendete Farben: Vanille Pur, Limone, Aquamarin und Designpapier "Retro-Impressionen".

Die Stempel sind aus den Sets "Delicate Doilies", "Alles Gute zum Geburtstag" und dem alten Set "Von Herzen" (alle von Stampin' UP).


So, das war mein Beitrag für heute....! Ist euch eigentlich was aufgefallen? Am Samstag hatte ich eine sonnige Karte eingestellt und nun scheint sie endlich, vielleicht hätte ich solch eine Karte schon viel früher machen sollen?!? In diesem Sinne.... genießt den Sonnentag!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte