Babykarte mit Spruch

Werbung

Schöne Sprüche liebe ich ja, das habt ihr sicher schon bemerkt und so zeige ich euch heute eine Babykarte mit Spruch. Letzte Woche habe ich von einigen Schwangerschaften erfahren... und das erste Kind kommt schon in ca. vier Wochen. :o)

Es ist wieder eine Mädchenkarte mit einem Spruch von Kartini Diapari. Der Spruchstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP und der Storch mit dem Baby stammt von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Folgende Farben habe ich ausgewählt:
Flüsterweiß, Himbeer- und Rosenrot und Designpapier in Kirschblüte.

Die gestanzten Herzen sind mit dem Junior ABC entstanden.

Außerdem habe ich noch die Stanzen Wellenoval und großes Oval benutzt und die Elemente teilweise mit Pads unterlegt.

Ich finde, die Farbe Kirschblüte von SU auch sehr schön für Babykarten.... momentan gibt es sie ja noch! ;o)

So, das war's mal wieder für heute...
viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Zum Führerschein