Thema verfehlt...

Werbung

... hätte man in der Schule gesagt, wenn ich diese Arbeit abgeliefert hätte. Und jetzt? Ich zeig's euch trotzdem und fange zu erklären an...!

Also von vorne... die In(k)spire_me Challenge feiert ihren ersten Geburtstag... herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Dazu gibt es eine Geburtstagschallenge, bei der man einen alten Sketch und eine alte Farbchallenge miteinander kombinieren kann.

Das hab ich auch gemacht... nur habe ich leider erst zu spät gelesen, dass es eine Geburtstagskarte hätte sein sollen. Sorry!


Da ich euch die Karte trotzdem zeigen wollte, gerade auch deshalb, weil ich (für mich) viele neue Sachen benutzt habe... mache ich das jetzt einfach (ihr müsst mich bei euren Losen ja nicht berücksichtigen, wenn ihr nicht wollt).

Entstanden ist eine Gute-Besserungs-Karte!

Ich habe dafür einen Schriftstempel aus dem Set "Kleine Wünsche", zwei Stempel aus dem Set "Geteiltes Glück" und den Hintergrundstempel "En Francais" benutzt.

Außerdem habe ich einen Strassstein verwendet, eine der Prägeformen aus dem Sommermini und die Stanzen "gepunktetes Wellenband", "Briefmarke" und 3,5 cm "Quadrat". (Alle Materialien sind von SU.)

Aus diesen zwei Challenges ist meine Karte entstanden:


Die eine Farbchallenge ist vom letzten Jahr und der Sketch von diesem Jahr! So habe ich auch das erste und zweite Halbjahr vereint. ;o) Ich wünsche dem Team von In(k)spire_me noch viele, tolle, kreative Ideen und macht einfach im zweiten Jahr weiter so! Schön finde ich, dass ihr die Regeln geändert habt und so nun jeder eine Chance auf den Gewinn hat. ;o)

Euch allen da draußen ein schönes Wochenende.... auch wenn's recht nass ist...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte