Triangle Tri-Fold Card mit Spruch

Werbung

Ist es wirklich schon so lange her, dass ich die Triangle Tri-Fold Card gebastelt habe? Anscheinend schon... Vor ein paar Wochen sind neue Exemplare entstanden, weil ich mal wieder etwas Besonderes basteln sollte, was aber trotzdem nicht zu zeitaufwändig ist. ;o) So, sind diese Kärtchen entstanden...



Der eine Stempel ist ein alter von Stampin' UP, der andere ist ein MundArt-Stempel. Kombiniert habe ich dazu das schöne Holz-Design-Papier.



Das Besondere der Karte ist einfach die Faltung. Die macht richtig was her! Die Video-Anleitung findet ihr bei Alexandra.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Basteleien! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte