Festliche Stühle ~ Set zur Hochzeit

Gestern war für uns ein wunderschöner Tag, denn wir durften Hochzeit feiern... nicht unsere eigene, die ist schon einige Jahre her, sondern die meiner Nichte und ihres Mannes. Für die Beiden habe ich etwas Ungewöhnliches auf mein Hochzeitsset gepackt und zwar Stühle. Warum? Die Beiden wünschten sich Geld für neue Ess- und Wohnzimmermöbel und da lief mir ein passendes Designpapier (gibt's bei Scrapbookheaven) über die Füße.




Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Explosionsbox gemacht. Ich hatte richtig Lust drauf und habe mich mit dem Papier ausgetobt. In die Mitte habe ich eine kleine Verpackung gesetzt (alte Stanze von SU), worin das Geld für neue Möbel verschenkt werden soll.
Die verwendeten Stempel für die Explosionsbox sind von Stampin' UP und inkystamp. Die Rosen außen sind auch mit einer alten SU Stanze gemacht.



Die Karte zeige ich euch einmal von außen und einmal von innen. Außen wiederholen sich die Stühle, innen habe ich mit einem Spruch dekoriert.
Die verwendeten Stempel der Karte sind von inkystamp und Kaleidoskop Stempelschmiede. Die "Glückwunsch-Stanze" außen ist von Rayher.

Ich hoffe, mein Hochzeitsset hat euch gefallen. Nun wünsche ich euch allen einen schönen restlichen Sonntag!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Versunkener Kirschkuchen

Französische Walnusstarte

Noch mehr Bulli-Karten...