Luftballons für's Geburtstagskind

Werbung

Bevor ich euch den nächsten Beitrag zur Hochzeit zeige, gibt's heute nochmal eine Geburtstagskarte hier auf meinem Blog. Die Luftballonsstanze von Stampin' UP war hier kräftig im Einsatz. Ich habe mich zum Stanzen mal wieder an meiner Restekiste bedient.... wobei, so wirklich kleiner wird sie kaum.
Der verwendete Stempel ist von Creative Depot.


Im Moment ist es so, dass es meist, auch wenn ich was auf Vorrat bastle, es schneller wieder den Besitzer wechselt, als ich es für möglich halte..... so könnte ich momentan viel häufiger Zeit am Basteltisch verbringen. ;o)

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum