Familienrezepte als Hochzeitsgeschenk

Werbung

Heute zeige ich euch ein weiteres Hochzeitsgeschenk. Es ist ein Familiengeschenk, denn an diesem Buch hat sowohl die Familie des Bräutigams als auch der Braut mitgeschrieben. Aufgeteilt habe ich es ganz klassisch in Vor-, Haupt- und Nachspeisen, die ich durch verschiedene Farben, die ich hinterlegt habe, gekennzeichnet habe. Die Vor- und Rückseite (und 2 Rezeptseiten) habe ich gestaltet, ...die könnt ihr auf meinen Fotos sehen. Die meisten Seiten wurden mit der Hand geschrieben; und die Rezepte sind ja sowieso persönlich ausgewählt, ...so ist das Buch sehr individuell.




Auch wenn es richtig Arbeit war, es hat total viel Spaß gemacht und ich hoffe, meine Nichte und ihr Mann, für die wir das Buch gemacht haben, werden viel (oder vielleicht sogar alles) nachkochen und -backen.

Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende und sage DANKE für euren Besuch!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein