White Bulli

Werbung

Ich gestehe es.... ich habe eine Vorliebe für Bullis, besonders für den T1. Also, wenn Oldtimer, dann den. Nur der T1 ist leider kein Schnäppchen. Aber wenn es schon nichts mit dem Großen wird, dann doch wenigstens in Miniaturform und zwar als Stanze. Die gibt's bei Charlie & Paulchen. Ich Glückspilz habe sie zum Geburtstag bekommen! :o)


Für das erste Bulli-Werk habe ich eine Clean&Simple-Variante gewählt. Das DS-Papier ist aus dem Set "Traumhaft Tropisch" und der Stempel ist aus einem alten SAB-Set - beides von SU.


Die Karte bekommt heute mein Patenkind zum Namenstag. Vielleicht hat er ja schon sein Päckchen ausgepackt, während ihr das jetzt lest?!?

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys