Wir heiraten ~ Einladung

Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog. Ich zeige zum 1. Mal einen Beitrag, der nicht von mir ist. Ich habe nämlich nur ein bißchen geholfen. Es sind die Einladungskarten zur Hochzeit meiner ältesten Nichte und ihres Bräutigams.


Der verwendete Stempel ist von Heindesign. Prägefolder und Herzchenstanzen (alt) von SU. 
Die Farben: Chili, Vanille Pur und Savanne.


Vielen Dank, dass ich die Karte hier zeigen durfte! Morgen ist der große Tag.... und ich wünsche den Beiden, dass es ein ganz besonderer wird, an den sie sich gerne zurückerinnern.

Am Sonntag müsst ihr unbedingt wieder vorbeischauen, dann zeige ich euch unser Geschenk inkl. Karte.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine zauberhafte Weihnachtszeit

Weihnachtskarte für Mama und Papa

Tannenbaum-Schachteln