Ja, ich will

Werbung

Wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute den nächsten Beitrag zur Hochzeit. Diese Karte habe ich für meine Eltern gemacht, damit sie sie dem Brautpaar schenken konnten.


Ganz bewusst habe ich mich mal nicht für Rot- oder Rosatöne entschieden. Im Inneren der Karte ist ein Umschlag für das Geldgeschenk eingearbeitet.


Die verwendeten Stempel sind (alte) von Stampin' UP und die Ja-Stanze ist von Rayher. Der Glückwunsch zur Hochzeit ist frei beweglich und baumelt quasi an der Karte.


Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag zur Hochzeit, den zeige ich euch das nächste Mal. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber