Tropische Hochzeitskarten

Werbung

Für Paare, die sich in fernen Ländern trauen, oder für Paare bei denen ein Teil aus einem fernen Land kommt, passt manchmal eine normale Hochzeitskarte nicht so gut. Ich habe heute zwei tropische Varianten für euch.



Für die Karten habe ich zu den Produkten "Tropenflair" (Stempel, Stanzen und Papier) von Stampin' UP gegriffen. Den passenden Schriftzug dazu und so waren die Karten auch schon fast fertig....  - Schriftzug oben von Rayher / unten von KesiArt.



Meine Hochzeitsserie ist hiermit noch nicht vorbei.... der September ist ein beliebter Monat zum heiraten. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch allen ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber