50. gemeinsame Jahre

Werbung

Schon lange habe ich keine Karte mehr zu einem Ehejubiläum gemacht, deshalb freue ich mich, dass ich euch heute eine Karte zur Goldenen Hochzeit zeigen kann. 50 Ehejahre sind schon der wahnsinn, findet ihr nicht auch? Schön, dass es sowas noch gibt!


Die Zahlen und der Text sind alte Stempel von Stampin' UP. Die Motivstempel stammen aus dem Set "Eisblüten" ebenfalls von SU. Noch ein paar Perlchen und vor allem goldenes Band und fertig war sie auch schon meine Karte.


Leider habe ich euch die Karte vor dem Beschriften nicht von innen fotografiert. Dort hatte ich nämlich noch ein Riesenrad gestempelt, denn das Jubelpaar feiert in Wien. ;o)

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away