Danke mit Erdbeeren

Werbung

Es ist Erdbeerzeit....! Wer aber jetzt ein Backrezept von mir erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe Dankeskarten mit Erdbeeren, passend zur Jahreszeit, gemacht.


Der Erdbeerenstempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Frühlingsspaziergang" und der Prägefolder heißt "Pailletten" beides von Stampin' UP. Die Danke-Stanze ist eine Eigendesign-Stanze von Steckenpferdchen.


Eigentlich wollte ich für die Erdbeeren die Farbe Glutrot nehmen, aber da bemerkte ich, dass die Farbe meines Stampin' Write Markers eingetrocknet, oder schlichtweg leer war, so habe ich zu Kussrot gegriffen und ich muss sagen, eigentlich gefällt mir die Farbe für Erdbeeren noch besser. Was meint ihr?

Das war meine Idee für heute, ich hoffe, die Karte hat euch gefallen.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form