Lass dich drücken...

Werbung

Diese Geburtstagskarten habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht. Inzwischen sind beide verschickt und hoffentlich auch angekommen... zumindest von einer der beiden weiß ich es schon mal. ;o)


Verwendet habe ich für die Karten das Stempelset "Kuchen ist die Antwort" von Stampin' UP und ein Prägefolder von Charlie und Paulchen.
Die Karte oben ist in Kirschblüte und Flüsterweiß entstanden, bei der unteren wurde die Farbe Kirschblüte gegen Ananas eingetauscht.


Mit der Farbe Ananas stand ich am Anfang total auf Kriegsfuß. Nun habe ich diese Kombi mit Flüsterweiß für mich entdeckt... es darf eben einfach nicht zu bunt sein, dann geht's! ;o) Oder was meint ihr?

So, nun kommt gut ins Wochenende....
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form