Karten mit aufmunternden Sprüchen ~ Teil 2

Werbung

Heute gibt's den zweiten Teil von den Spruchkarten. Es wird noch einige Teile geben, diese werde ich aber nicht alle hintereinander zeigen (...hab ich mir überlegt... ich will ja schließlich nicht, dass ihr euch langweilt).


Von der Palmenkarte habe ich wieder eine Variante gemacht, dann produziert man auch keinen Abfall. ;o) Das DS-Papier, sowie das Framelit stammt von Stampin' UP.

Für die letzte Karte habe ich alte Stempel von Stampin' UP verwendet.


Gefallen euch die Sprüche? Und habt ihr auch schon mal ausgedruckte Sprüche verwendet? Sie stammen übrigens wieder von pinterest.

Nun habt einen schönen Christi Himmelsfahrts-, oder Vatertag, je nachdem was ihr feiert...!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys