Für Pferdefreunde

Werbung

Diese Karten sind für Pferdefreunde entstanden. Leider habe ich sie vergessen mit meiner normalen Kamera zu fotografieren und hatte sie vor dem Verschicken nur schnell mit dem Handy fotografiert. Jetzt müsst ihr leider mit diesen schlechten Aufnahmen vorlieb nehmen.... sorry. Aber ich wollte sie euch auf jeden Fall trotzdem zeigen...



Das Designpapier stammt aus der diesjährigen SAB von Stampin' UP. Das Pferdestempelset heißt "Let it ride" und ist ebenfalls von SU, die Textstempel sind aus einem Set von Kulricke.
Die Stempelabdrücke habe ich übrigens in schwarz embosst, das kommt auf den Fotos leider nicht so schön zur Geltung.

So, das war's auch schon wieder von mir... habt einen guten Wochenstart!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board