Muttertagskarte

Werbung

Nächsten Sonntag ist Muttertag. Da meine Mutter und Schwiegermutter nicht meinen Blog besuchen, kann ich euch schon heute die Karte(n) zeigen, die ich für sie gebastelt habe. ;o)


Ich habe nicht nur Stempel aus den Sets "Glück per Post" und "Timeless Textures" von Stampin' UP benutzt, sondern zusätzlich die Framelits "Herzlich Bestickt" (ebenfalls SU) und mein Word Punch Board.


Die Farbkombination von Blau und Grün gefällt mir dieses Jahr total gut. Sie kam auch bei meinen Ostereiern zum Einsatz.

So, das war meine Idee zum Muttertag... jetzt lasse ich euch mal für die Mama basteln! ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Hochzeitskarte mit Sail Away