Kommunionkarte ~ Wir sind Königskinder

Werbung

Dass ich zur Erstkommunion gerne Mottokarten mache, haben sicher einige von euch schon gesehen. Manchmal ist das ganz schön schwierig, weil entweder das Thema nicht so viel hergibt, mir Ideen für die Umsetzung fehlen, oder ich einfach keine passenden Materialien dafür habe.
Auch diesen Sonntag findet wieder eine Erstkommunion statt, zum Motto: Wir sind Königskinder...
...und das hier ist meine Umsetzung...



Die Motivstempel sind alles alte Stempel von Stampin' UP, der Textstempel ist ein Stempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Noch ein paar Blümchen dazu und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form