Du bist der Renner.... Geburtstagskarte für Männer

Werbung

Wahrscheinlich würdet ihr mittlerweile gerne mal was anderes hier sehen als die X-te Karte, aber ich muss gestehen, ich habe noch einige, die auf euch warten. Aber ich gelobe Besserung, euch endlich mal wieder etwas anderes zu zeigen. ;o)

Aber heute gibt's erst nochmal eine Karte und zwar eine Männerkarte zum Geburtstag...



Die Karte ist mit dem Designpapier "In der Werkstatt" entstanden, außerdem habe ich einen Stempel aus dem Set "Perfekter Geburtstag" beides von Stampin' UP. Bei den Farben passe ich mich immer gerne dem Designpapier an. ;o)

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen... und vor allem dem Geburtstagskind!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Für Hochzeiten im Spätsommer und Herbst

Oberstdorf ~ Teil 1

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber