Dankeschönkarte mit Glück per Post

Werbung

Ich konnte nicht widerstehen.... ich musste mir einfach die Stempelsets "Wintermärchen" und "Glück per Post" und die dazugehörigen Thinlits "Schneeflockengestöber" kaufen. Erste Karten sind damit entstanden. Heute zeige ich euch die erste... eine Dankeschönkarte, die ich mit dem Set "Glück per Post" von Stampin' UP, den dazugehörigen Thinlits und einem Textstempel von inkystamp gemacht habe.


Ich habe für die Mitte der Blume eine alte, schöne Musterklammer verwendet, die gefällt mir richtig gut. Das Designpapier ist das DS Papier 6"x6" in Pastellfarben.
Die Farben: Savanne, Anthrazitgrau, Kraftpapier, Chili, DS-Papier in Safrangelb.


Ich hoffe, meine Kartenkreation hat euch gefallen! Probierst du auch diese Stempelsets gerade aus.... ich habe noch einige Ideen damit, die werde ich dir auf meinem Blog im Dezember zeigen. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch!
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form