Für die 4 Adventssonntage...

Werbung

...habe ich einen abgespeckten Adventskalender gemacht. Die Idee habe ich bei Susanne gesehen und nun wurde sie von mir mit der Thinlits Form "Zum Mitnehmen" von Stampin' UP umgesetzt.


Die Schneeflocken sind mit den Thinlits Formen "Schneegestöber" entstanden (ebenfalls SU). Die verwendeten Schriftstempel sind von Creative Depot. Die Zahlen habe ich einfach mit der Hand geschrieben.


So einen Mini-Adventskalender könnt ihr natürlich auch mit anderen Boxen gestalten. Es ist jedenfalls eine schöne Sache jemandem damit eine Freude zu bereiten... ich spreche aus Erfahrung. Im letzten Jahr habe ich selbst solch einen Adventskalender bekommen. :o)

Das ist jedenfalls eine Bastelarbeit, die ihr noch bis Übermorgen schaffen könnt, damit sich jemand freuen kann! Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber