wundervolle Adventszeit

Werbung

In vier Wochen haben wir bereits das 1. Adventswochenende. Zeit also, euch heute mal eine Karte zum Advent zu zeigen. Tradionell verschicke ich meinen Patenkindern jedes Jahr einen Adventskalender und dazu gehört selbstverständlich auch eine handgemachte Karte.... wie diese hier...


Der kleine, süße Weihnachtsmann mit seinem langen Bart und auch der Schriftzug sind Stempel von Creative Depot. Die verwendete Stanze heißt Mond und Sterne Elementstanze, die ihr bei Stampin' UP findet.


Wenn ihr das Papier nicht komplett in die Stanze einführt, könnt ihr auch einzelne Sterne ausstanzen. So habe ich das mit den silbernen Glitzersternen gemacht, die ich anschließend aufgeklebt habe.

Das war's auch schon wieder von mir... habt ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber