Schneckenkarten

Werbung

Diese Karten habe ich schon vor einigen Monaten gemacht. Danach schlummerten sie lange Zeit in meiner Kartenkiste bis sie vor wenigen Tagen ihren großen Auftritt hatten und sich zu Geburtstagen auf den Weg machen durften. Die eine Karte relativ nah und die andere weit weg. ;o)


Der verwendete Stempel ist von Alexandra Renke. Die Schnecken sind kleine Holzteilchen und das Designerpapier ist aus den Vorjahren von SU.


Da hab ich doch gerne auch mal wieder die Briefmarkenstanze benutzt. Die mag ich immer noch sehr!

Morgen und übermorgen gibt's hier wieder was zum Thema Advent/Weihnachten. Ihr dürft gespannt sein....
mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Mit Jesus in einem Boot