Bewegliches Auto - Spinner Card

Werbung

Leider, leider sind meine Fotos heute richtig schlecht, doch die Karte ist mittlerweile längst verschickt und so kann ich kein besseres Bild machen. Aber mir war es schon wichtig, euch diese Bastelei zu zeigen,... also hoffe ich, dass ihr die miese Bildqualität verzeiht.


Ich habe mich an einer sogenannten Spinner Card versucht. Dabei ist das Auto beweglich und kann im Kreis fahren. ;o)


Der verwendete Textstempel ist von Creative Depot und die Motivstempel sind alte Stempel von SU.

Für alle, die heute einen Feiertag haben, wünsche ich einen ruhigen, erholsamen Tag und allen anderen wünsche ich, trotz Arbeit, einen schönen Tag!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber