Jungskarte mit Roboter

Werbung

Bevor es ab morgen extrem weihnachtlich auf meinem Blog wird, zeige ich euch heute nochmal eine Jungskarte. Dafür habe ich ein altes Stempelset von SU zur Hand genommen, denn die alten Schätze sollen ja nicht nur zur Deko im Regal stehen. ;o)



Das Designpapier ist eigentlich ein Weihnachtspapier, aber ich finde es sieht gar nicht weihnachtlich aus, deshalb habe ich es einfach für diese Karte verwendet.

Ab morgen dürfen wir auch wieder ein Türchen aufmachen. Jede/r, die/der einen Adventkalender hat freut sich sicher schon darauf. Ein Türchen könnt ihr aber auch bei Katrins Adventkalender öffnen. 
Schaut einfach dort täglich vorbei und öffnet den Link! An einem Tag bin ich auch dabei! ;o)


Außerdem dürft ihr gespannt sein, was ich euch ab morgen so alles zeige. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys