Ein Schiff zum Geburtstag

Werbung

Die Panoramastanzen mit Schiff und Wellen von Charlie und Paulchen hatte ich bisher hauptsächlich zur Kommunion benutzt, dabei sind sie natürlich auch für andere Anlässe sehr schön. Dieses Mal zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag damit.


Die verwendeten Stempel (die meisten alt) sind von Stampin' UP und Kulricke. Auch die Buchstabenstanzen gibt es leider nicht mehr. Vielleicht fällt euch auf, dass ich 60 +1 gestempelt habe... das war der Wunsch! ;o) Den kleinen Anker fand ich mehr als passend, der durfte mit etwas Kordel auch an die Karte.


Dann Leinen los, gute Fahrt und Ahoi! Ich hoffe, meine Karte hat euch ein bißchen inspiriert.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum